Ist das Handy jetzt bestellt?

4 Antworten

Guten Tag,

du kannst es ja nochmal machen und schauen ob du eine Mail bekommst ist ja alles nicht so schlimm wenn es dann zwei Verträge sind weil den einen kannst du ja dann wenn es gekommen ist wiederrufen alles kein Ding.

Hoffe konnte helfen

Schau doch nochmal in deinem Mail Acc. nach.

Es kann bis zu 24h (üblich sind aber <5min).

Könnte sein, dass beim Absenden vom Formular ein Fehler passiert ist oder eure Verbindung unterbrochen worden ist.

Dann kannst du in aller Ruhe einen 2. Versuch unternehmen, Verträge und Käufe über Internet kannst du 14 Tage ohne Angabe von Gründen Stornieren/Kündigen.

Erstmal auf dem Bankkonto schauen ob was abgebucht wurde.

Achja und schau mal im Spam Ordner nach.

Habt ihr einmal im Spam-Ordner nachgesehen? Oft landen solche Mails nämlich genau dort.