ist das halux Walgus oder was?

5 Antworten

Hallo, das ist kein Hallux valgus, sondern ein Problem im Endgelenk des Großzehs. Da hilft sehr wahrscheinlich nur eine Operation, wenn man ihn wieder gerade bekommen will. Am besten wäre es m. E., sich einmal bei einem Fußchirurgen beraten zu lassen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen, danach sieht es nicht aus.

Eher nach evtl. einem Überbein, Hühnerauge, falsches Schuhwerk und extrem ungepflegte Füße.

Damit solltest Du Dich mal beim Arzt vorstellen.

Beten....oder einen Orthopäden aufsuchen.

Und das ist kein Hallux.

Das sind Hammerzehen.

Bevor ich nachfrage ob Du das schon immer hast oder ob das erst mit der Zeit gekommen ist möchte ich Dir mal folgenden Link vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=9Ak97ySL-w0

Liebe Grüße
Tobi

Woher ich das weiß:Recherche