Ist das Hähnchenfleisch noch gut?

3 Antworten

Hallo,

seid 2,5 tagen im kühlschrank davor war es mindestens 10 tage im gefrierschrank es ist bis zum 10.05 gültig

Also war das Fleisch auch nach Ablauf des Verbrauchsdatums im Kühlschrank

kann ich das noch essen

Das würde ich nicht mehr

LG

Würde ich nicht ausprobieren, wenn man noch Lust hat zu Leben.

jule2204  30.05.2024, 17:58

Sterben wird man daran nicht.
Aber gut wird es einem nach dem Verzehr wohl auch nicht gehen.

jule2204  30.05.2024, 18:01
@HuiPeng

Ja, eine Lebensmittelvergiftung wegen verdorbenem Fleisch. Daran stirbt man in der Regel nicht.

HuiPeng  30.05.2024, 18:06
@jule2204

Ja gut. Hatte da erst etwas anderes im Kopf. Aber hast recht.

Du hast es erst eingefroren, nachdem es schon 10 Tage übers Datum war und jetzt ist es wieder aufgetaut im Kühlschrank? Nee, das kannste nicht mehr essen.