Ist das Hackfleisch beim Lidl (oder Aldi ect.) gefroren?

10 Antworten

Nee nur gut gekühlt, unter 4 Grad.

also so weit wie ich weiss gibt es beides zum verkauft dort.

so frage lässt sich ganz einfach beantworten

gefrorenes hackfleisch ist meinstens in pappe eingepackt und sehr kühl eisig

und das nicht gefrorende hackfleisch ist in druchsichtiger verpackung aus plastikähnlichen material verpackt und nicht so eisig sondern nur kühl ;)

also bei lidl und aldi gibt es auch vakuumiertes Hackleisch also ungefrorenes... Lidl bietet aber auch gefrorenes Hackfleich an! Gefrorenes Hackfleisch kannst du 3 Monae im gefrierfach aufheben! Vakuumiertes 3 Tage! und frisches musst du am gleichen Tag zubereiten oder würzen und am nächsten Tag zubereiten oder geich eingefrieren!! Ich bin Fleischereifachverkäuferin deshalb weß ich das 100% !!!

lg rosa

Gibt es beides bei beiden. Wenn ein Verbrauchsdatum drauf steht ist es nicht gefroren.

abibremer  27.11.2011, 19:21

quatsch: auch auf tiefgefrorenen lebensmitteln steht ein mindesthaltbarkeitsdatum!

gibt es in beiden versionen: in der tiefkühlung ist es schockgefrostet, im "normalen" kühlregal in "schutzatmosphäre" verpackt. das material wird begast und sieht dann frisch aus, ist es aber nicht. ich kaufe beides nicht, sondern, WENN ich es unbedingt brauche, NUR frisch beim schlachter.