Ist das Haarausfall wenn ja was soll ich tun?

4 Antworten

Du solltest mal deinen Hormonhaushalt testen lassen. Eine Freundin hatte auch Haarausfall, bei ihr lag der Grund darin, dass sie einen hohen Testosteron Spiegel hatte. Da sollte man schnell was gegen machen, weil ein solcher Haarausfall nicht rückgängig zu machen ist. Man könnte es aber womöglich mit Hormonblockern oder so behandeln.

Hi, also das sieht für mich auch nach erblich bedingten Haarausfall aus. Ich glaube sowas in der Art habe ich auch, ich bin auch ein Mädchen 17. Leide deswegen schon lange unter Depressionen. Ich war damit schon zu meiner Frauenärztin und Hausarzt, die konnten nichts feststellen. Und habe dann einfach die Pille dagegen verschrieben bekommen. Nehme sie nun einen Seit 1 Monat und habe noch keine Veränderung wahrgenommen, aber vielleicht wird das ja noch was. Bist du vielleicht durch die Familie vorbelastet? Und wenn würde ich damit zum Hautarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach erbbedingten Haarausfall sind schon hohe Geheimratsecken !!!

Mamue1968  13.10.2019, 15:54

Du bist ein Mädchen, dann bitte zum Dermatologe gehen, vielleicht kann der Dir helfen !!!

Mamue1968  13.10.2019, 14:57

Kann man leider nichts machen, Haartransplantation kostet mehrere tausend Euro.

Du bekommst haarausfall und das einzige was hilft ist eine transplation.

(hab ich auch 15j)