I. Ist das Haarausfall!??

Stirn - (Gesundheit und Medizin, Haare, Frisur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deinem Alter wäre das sehr ungewöhnlich. Möglicherweise ist das Dein ganz normaler Haaransatz. Du kannst Dir ja mal Deine Eltern, Großeltern (männlich) ansehen. Von der Vererbung ist hier insbesondere die mütterliche Linie interessant.

Dies gibt einen guten Einblick, was Dich erwarten (oder auch nicht) könnte.

Ich frage mich eher, wieso du jedes mal ein unterschiedliches Alter hast? Erst bist du 13 dann 17 und jetzt 14?!

Mit 14?Nein mein Freund wie kommt man auf solche gedanken.

Nutzerjhg9476
Beitragsersteller

Wie kann ich denn hinbekommen das ich einen geraden Haaransatz bekomme?

Sexmaschin  12.06.2018, 17:54
@Nutzerjhg9476

Du hast sorgen,glaubst du irgendjemand egal ob frau oder man wird dich da ansehen?