Ist das Haarausfall?

1 Antwort

Hi, das finde ich nur ein bisschen Haarausfall. Wenn du sie komplett stoppen willst habe ein Tipp: mische Rizinusöl mit Mandelöl. Eine Stunde bevor du duschst machst du deine Haare nass und trägst von diesem öl auf deinem Haar. Danach massagierst du dein Kopfhaut damit. Am besten kämmst du nach Massage deine Haare ganz vorsichtig mit Kamm, damit du sicher sein wirst, dass das öl überall auf dein Kopfhaut gekommen ist. Nach einer Stunde gehst du duschen oder wächst dir dann die Haare so. Ganz wichtig: öl nicht auf trockenem Haar auftragen. Deine Haare muss du erst nassachen, denn die Vitamine und Mineralstoffen von öl werden bei nassem Haar viel besser aufgenommen.

Föhnen: ich finde föhnen und glätten wie ein Gift für Haare. Denn sie ziehen Feuchtigkeit von deinem Haar ab. Deswegen beschädigen sie deine Haare.

Wenn du diese Sachen machst, wirst du bald hoffentlich ganz lange dichte Haare haben. Ich pflege seit Jahren Meine Haare so. Ich habe sehr dicke und auch sehr lange Haare. Wenn ich sie von hinten zopfe, sind sie so dick wie zwei Handfläschen.mir fallen pro Tag vielleicht nur ein oder zwei Haare aus. Ich kann dir aber nicht 100 Prozent sagen, ob das alles von öl ist oder von Genen. Denn meine Familie hat auch sehr dicke Haare. Probier das aus und hoffentlich bekommst du das Ergebnis, was du willst

Vanne06
Beitragsersteller

ich habe ca. Schulterlange Haare

anahit19  18.07.2024, 19:32
@Vanne06

Probier das aus und hoffentlich bekommst du das Ergebnis bald☺️

anahit19  18.07.2024, 19:33
@Vanne06

Aber Schulterlange Haare finde ich auch in Ordnung

Vanne06
Beitragsersteller
@anahit19

Ja ich probier es aus . Wie lange hat es bei dir gedauert?:)

anahit19  18.07.2024, 19:37
@Vanne06

Ich mache das so seit Jahren und habe seit 14 Jahren meine Haare nicht abgeschnitten,weil meine Eltern besonders mein Vater sehr lange Haare bei mir wollte. Als ich zum letzten Mal mein Haar abgeschnitten hatte, war ich so ungefähr vier Jahre alt. Jetzt habe ich sehr dicke sehr lange Haare bis zu meinem Fuß. Aber ich will sie auch bis zur Hüfte abschneiden, denn jeder von meinen Freunden sagt mir, dass meine Haare bis zur Hüfte besser aussehen würden.

Aber so generell würde ich bei dir sagen, es dauert ca. glaube ich mindestens 8 Wochen, bis du zum Ergebnis kommst☺️

Vanne06
Beitragsersteller

Viel Dank für deine Antwort! 😊 Ich probiere das mit dem Öl und deinen Tipps aus. Danke nochmals😊