Haarausfall normal oder sorgen??

McGranger  08.08.2024, 18:13

Habe ich das richtig verstanden, dass du Ausfall hast und trotzdem alle Haare auf dem Kopf hast?

Mika2469
Beitragsersteller

Jap genau, also so viele fallen jt net, aber es ist trotzdem iwie komisch naja... Also zur Info, die Haarbürste muss ich fast jeden Tag säubern, haare hab ich aber noch viel

3 Antworten

Hi also falls du dich häufig aufregst kann es davon sein oder falls du deine Haare mal gefärbt oder blondiert hast, ich bin erst 13 und das ist bei mir das Problem ich kann froh sein das ich 63cm lange Haare und auch dicke. Das ist eigentlich normal und ich hoffe es hat dir geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 18, stimmst?

Sicherlich liegt dein Biologiebuch noch in Reichweite. Gucke mal unter dem Thema Haut und Haare.

Ist dir das zu kompliziert, kannst du auch hier im Forum die Suchfunktion nutzen und alles dazu nachlesen. Diese Frage wird mehrmals täglich gestellt und beantwortet.

Mika2469
Beitragsersteller

Ne so hilfreich, was denkst du was ich bis jt gemacht habe bevor ich die frage gestellt habe? 🙃

ArniD  08.08.2024, 17:48
@Mika2469

Ich habe bestimmt schon x mal diese Frage beantwortet. Gehe bei mir auf Antworten

Da du noch Haare auf dem Kopf hast, würde ich davon ausgehen, dass du ein sehr gutes Haarwachstum hast. und ich geh mal davon aus, dass du dich gut ernährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung