Ist das gutes handy?

4 Antworten

bezogen auf das Preisleistungsverhältnis ist es sehr gut. Es ist ein Mittelklassehandy, man muss ein paar Abstriche machen z.B. bei der Kamera, keine Wasserdichtigkeit usw.

Sehr gutes Habdy in Bezug auf Preis/ Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Polo x5 pro

"Poco", nicht Polo ;)

Ganz in Ordung, für das was es kostet.

Da hat Xiaomi schlechtere Smartphones im Angebot, allerdings auch bessere.

Poco. Ist halt kein flagship aber für Leute die nicht das neuste geilste wollen wir jeden Fall gut

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️