Ist das gut (Poesie)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau lieber in die Zukunft und schreib ein Gedicht für einen neuen Menschen. Leider ist es so, dass Freunde kommen und gehen. Das Gedicht wird deine beste Freundin nicht erweichen, wenn sie gerade schwer verliebt ist.

Ganz offen gesagt, finde ich es nicht gut. Ich bin kein Freund von umgangssprachlichen Texten. Aber das ist eine Frage des Geschmacks. Bloß ist dies eben keine Poesie.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen