Welche Berufe gibt es mit Poesie?

2 Antworten

Im Journalismus, Erwachsenenbildner und Lehrer (Sprachen), Pfarrer, Grusskartenverleger (absteigend)

gutifragerno  06.06.2023, 10:52

Ich würde noch die Universität hinzu nehmen und bestimmte Büros Einrichtungen wie Museen und Ähnliches. Es wurde ja nach Möglichkeiten gefragt, nicht nach realistischen Chancen.

büttenredner, songschreiber, komiker, lyrik-übersetzer, (ghost)writer für geburtstags- und festgedichte (war ich mal), aber hauptsächlich poet und autor eigener gedichtbände.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung