Ist das gut gephotoshopped?

4 Antworten

Das Bild ist stark bearbeitet und sieht unnatürlich aus. Es wurde nicht mit Photoshop gearbeitet.

Dein Gesicht wirkt bearbeitet sehr plakativ, die Kinnpartie sehr schmal gemacht, die Haut makellos wie eine Maske, da siehst Du im Original besser und natürlicher aus.

Was hat das mit Photoshop zu tun wenn man bissl in 1-Klick-Apps wie Faceapp rumklickt, um die Haare auszutauschen und die Haut unrealistisch porenfrei weichzuzeichnen wie eine Porzellanpuppe?

Im Gegensatz zu photoshoppen benötigt das absolut null Skillz, das kann ein 3-jähriger bewerkstelligen.

ferociouss
Beitragsersteller

nur die Haare sind filter alles andere hab ich manuell gemacht aber okay.

Das hat nichts mit gephotoshoped zu tun!

Es sieht extrem unnatürlich aus! Bearbeitet mit irgend welchen schlechten gratis Apps.

Photoshop ist eine eingetragene Marke von Adobe und nicht eine Tätigkeit wie viele zu glauben meinen. Es ist falsch zu sagen es sei gephotoshoped wenn man nichts in Photoshop gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dinosaurier mit jahrzehntelanger Berufs-Erfahrung.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein. Es ist überhaupt nicht "gephotoshopped", sondern mit FaceApp bearbeitet. Das ist kein Photoshop.

ferociouss
Beitragsersteller

Nein, den faceapp filter hab ich am ende drauf gemacht um die Haare länger zu machen. alles andere hab ich selbst per Hand gemacht

Waschbaeri  04.08.2023, 13:05
@ferociouss

Nur damit ich das richtig verstehe. 🤔

Du verwendest Meitu eine App die mit KI automatisch dein Foto verbessert, danach Pretty Up, wo Du dir mit einem Klick weisse Beisser und grosse Augen machst, danach Faceapp welche dir noch den Coiffeurbesuch erspart. Nun glaubst Du, dass Du dein Foto ohne einen Finger zu rühren (und ohne Photoshop) gePhotoshoped hast? Das waren wohl die härtesten 12 Sekunden in deinem Leben...

-

Jetzt weiss ich, warum es "letzte Generation" heisst... weil es Leute gibt die glauben wenn sie 3 Klicks machen, hätten sie eine Heldentat vollbracht. Wir sind sowas von verloren... 😭