Findet ihr Bonez MC‘s Freundin macht catfishing?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

3 Antworten

nein

Das ist was ganz anderes. Ich bin ein Catfisch

lolaprivate99
Beitragsersteller

aber sie sieht nur „perfekt“ aus mit filter, sonst durchschnittlich

lolaprivate99
Beitragsersteller
@pupsnase2

schau dir doch mal angelina jolie oder ala bruletova an, die sind bombe

lolaprivate99
Beitragsersteller
@pupsnase2

die mary ist niveau für hartz4 leute, assis und azzlacks, andere Frauen sind hohes Niveau und auch natürlich schön

demenzsnens  06.05.2022, 09:55
@lolaprivate99

Natürlich schön sagt er und redet von Angelina Jolie, du hast keine Ahnung davon was natürlich ist oder was ein Catfish überhaupt ist.

nein

Ich denke, du weißt nicht genau was catfishing ist.

LG.

nein

Da sie sich NICHT für Jemand anderen ausgibt um andere zu täuschen, ist es kein Catfisching.
Sie optimiert lediglich ihr Aussehen mit Filter, so wie heutzutage praktisch jeder bei Insta und Co.