Ist das gut für Nen PC will nur Hoi4 spielen?

Und Windows 11 soll angeblich gar nicht drauf funktionieren ist aber nd so schlimm will nur 1 einziges Game namens hoi4 drauf spielen

1 Antwort

Gut, hoi4 läuft tatsächlich mit diesem PC. Laut den Mindestanforderungen. Der PC ist so lala...

Den kaufst du aber nicht extra dafür oder?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

SIXFROMF
Beitragsersteller

Doch leider schon will unbedingt dieses Game zocken Hab immer Gesucht nie unter 500 gefunden der kostet 300 hoffentlich gefällt mir das Game 😂

Usj89  03.10.2024, 11:11
@SIXFROMF

Puh ja bei dem Budget wirst auch nix besseres bekommen.

Aber MINDESTANFORDERUNGEN ist jetzt nicht unbedingt das beste. Ich würde eher nochmal 300€ drauf tun und was anständiges für den Einstieg holen.

SIXFROMF
Beitragsersteller
@Usj89

Wie gesagt will nur dieses Game zocken hab ja noch ne Konsole für andere Sachen