Ist das gut dass er wegen mir hart wird?

8 Antworten

Es zeigt zumindest dass er sexuell erregt ist. Durch wen oder was keine Ahnung. Wenn es dir gefällt, dann ist es gut.

Als Kompliment auf jeden Fall, aber auch nur wenn es dir gefällt.

Kommt drauf an, was du meinst. Wenn du zum Beispiel Kleber offen liegen lässt, und er wegen dir aushärtet, wäre es schade um den Werkstoff.

Kommt drauf an was du meinst. Wenn du nen Knoten in der Brust hast der wegen dir hart wird würde ich schnellstens zum Arzt gehen.

Wie heißt es so schön und korrekt:

Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment das ein Mann machen kann.