Mir wird ein iMac, also ein ganzer Computer angezeigt und nicht nur ein Monitor.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja das halt , ist es okay ? Will mein Bachelor Arbeit da schrieben nicht am Laptop finde es so besser übersichtlicher

auf keinen Fall mehr einen Mac ohne Apple Chip kaufen, der ist total veraltet. Hole dir ein iMac mit M1 der kostet in etwa das selbe ist aber 3 mal so schnell und viel Zukunfssicherer.

Finde ich unnötig, zumal der auch alt und schwach ist. Ein normaler Office PC + ein großer Bildschirm kommt da günstiger. Der iMac ist dabei auch gar nicht groß (21.5"). Falls du das doch kaufst, dann bitte auf keinen Fall diese Tastatur und diese Maus, die sind echt unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Lass die Finger davon! Das Ding ist schon alt. Heute werden M2 Prozessoren verbaut und 1TB SSDs.

Außerdem ist es ein iMac und kein Bildschirm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Goodgirl20
Beitragsersteller
Goodgirl20
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ja aber da hast du mir davor was Pinkes geschickt , das war 1.099€

ForumLibhaber  16.07.2024, 23:14
@Goodgirl20

Doch, beide Macs sind gut. Wenn du aber ein kleineres Einkommen hast, empfehle ich dir eher den Mac mini, da er günstiger ist.

ForumLibhaber  16.07.2024, 23:17
@Goodgirl20

Ja, fast ähnlich,

Die Hardware ist am iMac etwas besser, aber am Mac mini Neuer.

Wenn du beim iMac alles inklusive hast, musst du am Mac mini noch Maus Tastatur und Bildschirm dazu kaufen. Die können aber von jedem beliebigen Hersteller sein und daher auch nicht von Apple kommen.

Goodgirl20
Beitragsersteller

was soll ich dann nehmen? Will halt eine große Bildschirm haben

ForumLibhaber  16.07.2024, 22:56
@Goodgirl20

Mac Mini wenn es ein Mac sein soll und einen großen fernsehr. Du kannst am Mac Mini jeden Bildschirm anschließen.

SpitfireMKIIFan  16.07.2024, 22:57
@Goodgirl20

Es gibt große Monitore für einen Bruchteil des Preises eines iMac, die man ganz einfach am Laptop anschließen kann.