Ist das gut alles beim 2ten mal bestanden Führerschein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte wieviel? Wenn ich meinen umrechne mit auch einer 2ten praktischen Prüfung dann hatte ich keine 900€ bezahlt

Du hast bestanden. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es schon viel, wäre wohl in den Osten gegangen und hätte ihn während der Ferien gemacht.

Für 5000€ hätte man auch 2 Führerschein machen können und auch das wäre noch nicht gut.

Nein, vor allem nicht wenn man nur Automatik macht 😅

Da hätten locker 1.500 gereicht und weniger

Gleich die Prüfungen bestehen hätte zumindest schon einmal Prüfungsgebühren gespart und wäre besser gewesen.