Ist das Grünspan und was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Kalk, meistens besteht das Bauteil der sogenannte Perlator aus Plastik und kann vorsichtig ausgebaut werden

Cocolina71
Beitragsersteller

Ist das grüne nicht außerhalb des Perlators ?

Udo54  30.10.2023, 00:06
@Cocolina71

Das ganze ist der Perlator, kann man vorsichtig rausschrauben

Sieht für mich mehr nach Kalkablegerung an. Kannst ja mal versuchen, das zu entkalken und schauen, ob es damit weggeht

Cocolina71
Beitragsersteller

Danke! Wie würde denn Grünspan aussehen ? Weil grün ist es ja...

hoyohoo  30.10.2023, 00:09
@Cocolina71

Soweit mir bekannt ist, ist reiner grühnspahn etwas bläulicher, fast schon türkis.