Ist das Grindflecht oder was anderes?

1 Antwort

Da macht man einen Abstrich und dann weiß man es. Bitte den Arzt, das zu prüfen.
Gewöhnlich haben Kinderärzte sowas oft genug gesehen, um schlauer als Du und Dr. Google zu sein aber wenn Dir das Vertrauen fehlt, dann hol Dir eine zweite Meinung bei einem Arzt oder bitte wie gesagt darum, einen Abstrich zu machen um Deine Theorie auszuschließen.

Im Übrigen tritt Grindflechte in den meisten Fällen zuerst um Mund und Nase herum auf und ich wüsste auch nicht, wo sich ein so kleines Kind infiziert haben sollte. Ich fürchte also, dass der Arzt Recht hat.

Melike582
Beitragsersteller

Danke für dein kommentar wäre echt hilfreich gewesen wenn du es etwas netter ausdrücken würdest, ich bin eine besorgte mutter und wende mich an die menschheit, da vielleicht auch andere eltern es erlebt haben.!