Ausschlag oder doch Allergie?

ps baby ist fast 6 monate ist momentan am husten nase läuft und wird vollgestillt.

2 Antworten

Hi, bitte zum Hausarzt/ kinderarzt gehen und dort abklären, das kann am Weichspüler liegen, an der aktuellen Erkrankung, am Stoff, an Haustieren, an der aktuellen ernährung usw... Doch um genaueres herauszufinden muss sich das ein Arzt persönlich anschauen, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suela18
Beitragsersteller

Weichspüler benutze ich nicht. Dass Waschmittel verträgt er anscheinend. Ich habe erstmal gedacht dass er schwitzt, weil es danach weg ging nach einer Zeit . Und jetzt habe ich vorsorglich die Etiketten am Nacken abgeschnitten ! Mal schauen danke dir :)

circle1  05.12.2021, 11:07
@Suela18

Kein Thema, bitte. Du kannst es auch eingrenzen, wenn es zum Beispiel NUR nach dem Aufstehen ist, wo kommt denn das Kinderbett her? Evtl sind es noch rückstände im Kinderbett selbst?

Suela18
Beitragsersteller
@circle1

Naja , ich finde allgemein wenn er auf dem Rücken schläft oder auf der Krabbeldecke liegt kommt dass vor ! Dass auf dem Foto war von gestern, heute ist es nicht so extrem. Es war vorhin wieder rot und jetzt wieder weg. Ich kann nur hoffen und beten dass es vom schwitzen kommt.

circle1  05.12.2021, 16:56
@Suela18

Der Kinderarzt kann dir mehr Rat geben, alles Gute 🍀

Für mich sieht das nach einer allergischen Reaktion aus!

Suela18
Beitragsersteller

Hmmm dachte ich auch aber diese Pickeln haben mich irritiert. Danke trotzdem