Ist das Grafikkarte-Kabel in der Grafikkarte Verpackung oder in der von dem Netzteil?

2 Antworten

Wenn du ein unmodulares Netzteil hast, ist das Kabel bereits am Netzteil dran. PCI Anschlussstecker, meist 6 oder 6+2 Pin.

Wenn du ein Modulares Netzteil hast, ist das ebenfalls bei dem Netzteil dabei, nur musst du es noch anstecken. Findest das in der Verpackung.

Bei der Grafikkarte ist das nicht dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

Netzteil. Das ist Stromkabel.

Woher ich das weiß:Hobby