PCI-E-Kabel vom Netzteil richtig in Grafikkarte einstecken

Grafikkarte - (Computer, PC, Grafikkarte) PCI-E-Kabel vom Netzteil - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles reinstecken, was reingeht. Also einen Stecker mit dem kleinen "Nebenstecker" und einen ohne dem Nebenstecker. Man kann das nicht falsch reinstecken, das geht nur in eine Richtung.

sanee0173
Beitragsersteller

Alles klar. Danke. Wollte nichts kaputt machen ;)

Das sind ja immer 6+2 police Stecker und du brachst ja ein 6 poliger und 1 8poliger also macht du bei dem einen die 2 Zusatz pole weg und dann gibt es nur eine Möglichkeit vllt Nich davor erden also an die Unterseite von her Steckdose oder an ne unlackirte stelle an der Heizung fassen um sicher zu gehen :D