Ist das Gleit- und Massagegel von Preventivo für AV geeignet?

3 Antworten

Beide sind gut,  Silikonbasis hält etwas länger als das mit dem Wasser.  Laut einer guten Info sei Bioglide das passende. Aber wer nicht Probiert und keine ideen hat kommt nicht voran. Du solltest halt darauf achten das du kein Öl oder irgentwelche crems oder fettigen sachen verwendest. Denn es kann bakteriel unterstüzend für die Vagina sein und schadet Ihr.

Achte immer drauf das du nach dem Sex dein gutes Stück mit Wasser reinigst.

Steht eigentlich immer mit drauf ob man es auch dafür verwenden kann.

Das steht auf jeden Fall auf der Packung!