Silikon für Katzen gefährlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vom geruch her ist es nicht gefährlich, auflecken,nagen bzw. zu sich nehmen, sollten sie es nicht,

könnt ihr so machen, soweit ich noch weiss, wird das doch nach 2 tagen hart, je nach material auch nicht, also es ist eher unwahrscheinlich, das sie drans nagen, je nach situaiton individuell, müsst ihr drauf achten

Elliptisch
Beitragsersteller

Ok aber 2 Tage können wir die Katzen hier nicht fernhalten :2 Was machen wir bis dahin?

SirCuddles  21.05.2023, 22:24
@Elliptisch

wie wärs mit alufuloie davor stopfen? oder mit klebeband davor kleben, das hilft zb.

SirCuddles  21.05.2023, 22:25
@Elliptisch

das luft dran kommt, wenn das nötig ist, der sinn ist das sie nicht an das silikon kommen, normalerweise sind sie nicht dran interessiert, aber wenn sich was verändert sind sie immer dran interessiert, also wenn ihr das macht vermeidet es sie dabei zu haben,

Elliptisch
Beitragsersteller
@SirCuddles

danke für deine tipps <3 man merkt dass du auch ein katzenfreund bist :)