Ist das Gewinnen beim Armdrücken ein Beweis für Stärke?

6 Antworten

Nicht direkt, weil es auch auf die Technik ankommt. Zum beispiel: Hälst du deinen Ellenbogen etwas versetzt in die entgegen gesetzte Richtung, in den du den Arm deines Gegners drücken musst, dann hat das nichst mit Stärke zu tun.

Gilt aber nur für diesen Sport, gibt sogar nen Film mit Sylvester Stallone, er gewinnt einen Truck bei einem Event.

Eventuell schon, allerdings nicht in allen Bereichen. Nur im Bereich Oberarmkraft eben.

Ehm..Ich denke nicht wirklich, aber es könnte sein :D Also ich sage nein...:))

Im Armdrücken zählt nicht nur die Stärke, auch die Taktik führt zum Sieg!