Wer von uns beiden ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sie 72%
Ich 28%

6 Antworten

Ich

der Junge/Mann hat von grund aus mehr muskeln und ist dadurch stärker. Allerdings kommt es beim Armdrücken/wrestling nicht auf die stärke des bizeps an. viel wichtiger ist das handgelenk und griffkraft, unterarme sind auch nützlich. versuch einen sogenannten hook zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Sie

Denke Sie ist stärker, bei mir und einer Kollegin war es etwa ähnlich. Ich konnte im Armdrücken zwar ne Zeitlang halten aber irgendwann konnte ich nicht mehr mithalten.

Wenn ne Frau trainiert kann sie eben durchaus stark sein.

Aufgrund der Tatsache, dass dein Oberarm ungefähr gleich so dick ist wie der des Mädchen...

Bizepsumfang hat nur begrenzt etwas damit zu tun, wie stark der Muskel darunter ist... Je nachdem welcher Arm das ist, könnte es aber tatsächlich in deinem Alter sein, dass der eine aufgrund von gewissem Training stärker ist als der anderen.. Vielleicht solltest du den anderen Arm nehmen.

Badewanne48  15.07.2023, 20:22

Hey Nina2402, hast du vielleicht schon mal Armdrücken mit Männern gemacht und wie ist es ausgegangen?

Ich

Ich finde, dass beide Arme gleich stark aussehen und ihr vermutlich auch ähnlich stark seit. Beim Armdrücken könntest du also eine Chance haben.

Sie

Denke gegen Sie hast du im Armdrücken keine Chance, tippe sie würde gewinnen. Kann man natürlich so nicht 100% sagen nur ne Wahrscheinlichkeit.