Ist das gesund?

2 Antworten

Bist du denn satt, wenn du das ißt? Ich esse doppelt so viel.

Kartoffeln, Gemüse, Brot, Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Eier fehlen mir da. Auch ruhig Fett und Öl. Das wird heutzutage durchaus empfohlen.

Zu viele Snacks. Füge lieber deinen Hauptmahlzeiten mehr Proteinquellen hinzu und lasse die Riegel weg.

Dein Frühstück besteht aus Kohlenhydraten und Fetten. Dein Mittagessen ist auch sehr kohlenhydratlastig.

Lena1234978
Beitragsersteller

Ich will ja auch zunehmen

Minecraftboss  03.11.2023, 14:29
@Lena1234978

kcal sind zwar das einzig entscheidende beim zunehmen aber man kann auch gesünder und besser zunehmen.

Minecraftboss  03.11.2023, 14:57
@Lena1234978

mindestens 500g gemüse/obst täglich und mehr proteine. am besten bei jeder mahlzeit/snack mindestens 30g proteine