Ist das stalking / verliebt sein oder was ist das?

4 Antworten

knutschen ist sicher kein Sexdate !!

Und wieso denken alle sofort an Beziehung?

Kann man nicht einfach nur mal Spass haben?=?

Es wäre Stalking wenn du nach Wiederholten Absagen die Person weiter online oder offline verfolgst bzw nötigst oder belästigst.

Holzquestions
Beitragsersteller

Ne sowas mache ich ned

Ja, hast dich halt verschossen... is nix dabei. Is kein stalken... stalken ist was anderes.

Holzquestions
Beitragsersteller

Ja aber wieso verlieb ich mich da so schnell und was soll ich jetzt tunn:D

ElPaso85  13.08.2019, 00:31
@Holzquestions

Ja das kann ich dir auch nicht sagen... sie fasziniert dich anscheinend. Wenn du sagst, du hattest schon ewig kein so schönes Date mehr, dann spricht das für sich. Eine reife Frau weiß, wie sie mit ihren Reizen und mit Männern umzugehen hat.

Holzquestions
Beitragsersteller
@ElPaso85

Okay und wenn sie das weiß was ist dann? Das heißt sie wollte mich auf sie scharf machen?

ElPaso85  13.08.2019, 00:49
@Holzquestions

Ich hab damit gemeint, dass eine reife Frau meist selbstbewusst ist und weiß was sie tut und das ist oft sehr attraktiv....