Ist das geschwollen oder was anderes?

4 Antworten

Ist leixht entzunden. Muss nicht infiziert heißen, einfach gereizt weil Wunde und was drin. Pflegen... aber max. 2 x am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Dein Stecker schaut zu kurz aus, lass dies vom Piercer prüfen, ansonsten einen in der passende Länge einsetzen, Material: TITAN!!!!

Der Stecker ist unübersehbar zu kurz und sollte dringend ausgetauscht werden bevor sich noch eine Entzündung entwickelt weil da ja Druck drauf ist.

Also: ab zum Piercer - Heute noch!!!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung