Ich habe mir vor ein paar Tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen und nun ist der Rand bissl schwarz?

2 Antworten

Evtl ist es ein Hämatom von der Zange oder von einer kleinen Einblutung. Man kann es nicht so richtig erkennen. Der Stecker ist hoffentlich nicht aus Silber, denn das kann wirklich die Haut verfärben. Er sollte aus Titan sein. Vielleicht zeigst du es morgen noch mal deinem Piercer.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sehr wahrscheinlich ist es getrocknetes Blut.

Folge den Pflegenhinweisen des Piercers und es wird alles gut werden.