Ist das geschenk zu viel für ein situationship?

4 Antworten

Schuhe sind vllt etwas over, wenn man noch nicht (einmal) zusammen ist. Kleine Aufmerksamkeiten ja, so bis 10-20 Euro, oder mal ein essen, Kino etc. Aber nicht übertreiben.

Ich würde ihn deshalb nicht gleich mit teuren Geschenken überhäufen. Wenn Du Dir sowas angewöhnst, wirst Du von anderen sehr oft ausgenutzt werden.

Deswegen immer Maß halten und der Situation angemessen.

Sowas kannst Du immer noch machen, wenn ihr mal zusammen seit und Du ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk suchst.

Lad du ihn doch lieber beim nächsten Date ein, und mach mit ihm ein besonderes,schönes Date. Vielleicht geht ihr irgendwo hin, wo er gerne mal hin wollte. Ins Spa oder sowas vielleicht. Ein bisschen was außergewöhnlicheres sollte es sein. Das ihm lange in Erinnerung bleibt. 🙂

Klamotten als Geschenk für ein Date, find ich total unpassend.

Zurückgeben gut und schön, aber klingt für mich schon sehr/zu viel. Du willst ihn ja nicht kaufen! Um ihm zu zeigen, wie wichtig er Dir ist und wie sehr Du ihn magst, gibt es andere (immaterielle) Wege.

Das ist meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Kleidung mach dem 4. Date passt nicht. Koche ihm was