Zerstritten mit bester Freundin, sie hat Geburtstag, was tun!?

4 Antworten

OK Du bist mit deiner besten Freundin schon seit geraumer Zeit nicht mehr so eng befreundet wie das einst gewesen ist und diese Tatsache stimmt dich, was auch durchaus nachvollziehbar ist ziemlich traurig. Der anstehende Geburtstag von deiner besten Freundin wäre allerdings eine durchaus willkommene Gelegenheit um vielleicht doch noch eine entscheidende Wende herbeizuführen und von daher denke jetzt mal nicht darüber nach wie sie sich bei deinem Geburtstag verhalten würde, sondern ziehe sozusagen dein Ding durch und gratulliere ihr zu ihrem Geburtstag. Als Geschenk eignet sich etwas von dem Du weißt, das sie es mögen würde, vielleicht etwas zum Naschen. Sollte sich danach noch immer keine Besserung einstellen, dann hast Du es zumindest versucht.

Hey! Entschuldige dich bei ihr! Vielleicht ist es dann wieder beim alten

Jumagoro  14.12.2015, 15:33

das glaube ich wird nicht ausreichen.

Schreib ihr nen süssen brief

Tu so als wärst du krank und schreib ihr einfach. Dann kannst du nächstes ja gucken, wie es sich entwickelt hat.

Jumagoro  14.12.2015, 15:34

wurde ich nicht machen denn dann denkt sie du willst nix von ihr. gute freunde gehen auch zum geburtstag wenns ihnen net so gut geht