ist das geizig von meinem freund?

3 Antworten

Diese Antwort soll von niemanden als Beleidigung aufgenommen werden. Wenn ich es richtig verstanden hab besitzen sie ein Ladekabel und wollen es nicht ihrem Freund geben. Dann ist nicht ihr Freund geizig sondern sie. Und wenn ihr Freund seine Airpods nur bei ihnen lädt dann nenne ich das ausnutzen. Fazit: Ihre Freundschaft ist nicht wirklich eine Freundschaft ihr Freund nutzt sie aus und sie sind zu geizig etwas mit ihm zu teilen. Mehr kann ich dazu nicht scgen außer das ihre sogenannte Freundschaft nicht wirklich gut ist.

kristinakika758
Beitragsersteller

ich teile es gerne aber ich habe selbst ein handy und airpods er kann nicht immer seine airpods bei mir laden obwohl ich das kabel brauche.

Eher faul

kristinakika758
Beitragsersteller

ich denke nicht das er faul ist, laufen jeden tag an tedi vorbei sogar an apple store. wenn er nicht genut geld für eib echtes hat kann er auch eins für 1 euro holen ich denke eher geizig und wartet nur bis ich es hole

kristinakika758
Beitragsersteller
@Diamonds599

wir waren beim tedi und ich meinte hol dir doch eins von hier er dann so „ne ich guck mal zuhause ob mein altes noch geht“ anscheinend geht es nicht weil seine airpods 2 tagelang schon leer sind ich verstehe aber nicht wieso er sich kein neues holt? okay ein echtes man kann sagen es ist teuer aber 1 euro? ich glaube eher er wartet bis ich eins hole

Naja diese 1€ Kabel sollen nicht besonders lange halten. Vielleicht holt er sich deswegen keins von dort. Hast du ihn mal darauf angesprochen?

kristinakika758
Beitragsersteller

sind sie auch nicht aber falls er nicht im stande ist sich ein teures zu kaufen, ja ich meinte zu ihn hol dir mal selbst ein ladekabel weil ich brauche meins ständig (mein akku ist etwas kaputt) er meinte „ja keine ahnung ne gucke ob meins zuhause noch geht“ eher nach ausreden gesucht aber macht kein sinn wenn er sich kein teuren kaufen kann würde ein für 1 euro auch reichen.