Ist das gefährlich?

5 Antworten

Nein, das ist grundsätzlich ungefährlich. Erstens ist die Stromstärke sehr gering, zweitens fließt der Strom nur ein ganz kurzes Stück über die Haut und nicht durch den Körper.

Nein, es ist eine sehr geringe Spannung.

Habe mir neulich einen Stromschlag am iPhone ladekabel verpasst.

---Meine meinung---

Solche Dinger sind sowieso müll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Es ist völlig gefahrlos. Ein Elektrozaun hat sehr viel mehr Power und schädigt auch nicht.

Da ist so wenig Spannung drauf. Solange du es nicht am Hirnstamm benutzt ist alles okay

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot

Probiers doch aus

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

An meinem Kumpel gern