Ist das für euch schwarzer Humor?

4 Antworten

probiere das mal aus seiner Perspektive zu sehen...

also exakt vor sich Schauspielern, es selber zu schreiben, besonders hinterher, ohne den Eifer des Gefechts, neutral betrachtet...

Da macht es Klick💡 und wird so viel klar...

Ich gehe davon aus, dass das ganz anders gemeint war, als du es interpretiert hast und keiner von euch darauf gekommen ist... Könnte daher sein, dass was auch immer einfach nicht bemerkt worden ist

Ob es sich gehört, ist immer Definitionssache...

... das Gute ist, dass man es daher selber definieren kann!

Wenn man sich wirklich nach der Norm richten will: Ich glaube, es gibt einen großen Teil, der es nicht als solches empfindet, bin mir beim Anteil nicht sicher.

Das ist kein schwarzer Humor, sondern eher flirten und ein bisschen sexueller Humor.

Schwarzer Humor ist wie essen - hat nicht jeder. Um mal ein Beispiel für schwarzen Humor zu nennen. Schwarzer Humor ist "böse". So was wie bei ner Show zu sagen "Ist hier jemand heute im Rollstuhl da? Einmal aufstehen!"

Lia8218  23.07.2023, 08:44

.. wie essen ? - meinst du wie „Manieren beim Essen“? Dann ja

Hilfe123100
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😃 Bist du der Meinung dass man in einer Beziehung sowas zu andere schreiben darf?

anonym0507  28.01.2021, 19:29
@Hilfe123100

Verbieten kannst du es eh nicht. Ich würde einfach ansprechen, dass du das nicht toll findest und dich das verletzt. Er kann gerne Späße mit Freunden machen und auch mit Freundinnen, aber sollte das sexuelle dabei raus lassen, wenn dich das stört.

Hilfe123100
Beitragsersteller
@anonym0507

Würde dich das auch stören? 🤔 Ich meine er würde es auch bei Schwulen Freunden machen..oder auf Facebook zu fremden..sie können das auch sehr leicht anders verstehen.

anonym0507  28.01.2021, 20:25
@Hilfe123100

Wenn er nur an Frauen sexuell interessiert hat, würde mich der auch nur bei denen stören, beziehungsweise fände ich das dann nicht unbedingt angebracht und würde ihm das auch sagen und ihn bitten, das zu lassen.

Hilfe123100
Beitragsersteller
@anonym0507

Und wenn er das nicht unterlässt? 🤐 Würdest du Schluss machen? 🤔

anonym0507  28.01.2021, 20:48
@Hilfe123100

Nein, ich würde versuchen mit ihm darüber zu reden, wie du dich dabei fühlst und was er dabei empfindet und wie er das sieht und versuchen, auch mal seinen Standpunkt nachzuvollziehen, er sollte das aber auch bei dir tun. Und dann würde ich versuchen, einen Kompromiss zu finden.

Hilfe123100
Beitragsersteller
@anonym0507

Was ist denn wenn er es nicht akzeptiert und weiter macht?

anonym0507  28.01.2021, 21:17
@Hilfe123100

Dann musst du entscheiden, ob dich das so sehr stört, dass du die Beziehung nicht mehr führen möchtest, oder ob du damit klar kommst.

Das ist einfach nur geschmack- und niveaulos und hat hier sicherlich nichts verloren!

Also von den Bildern her sehe ich ncihts was mit schwarzen Humor zu tun hat.