Ist das für den ersten Arbeitstag okay?

Dir Hose ist sehr weit

11 Antworten

Ich würde zumindest am ersten Tag kein Bauchfrei anziehen.

Je nachdem wie die drauf sind oder selber rum laufen, kannst du dann ja die Folgetage gucken.

Wir können auf der Arbeit auch rumlaufen wie wir wollen, wobei ich schon finde, dass Bauchfrei auf der Arbeit nicht unbedingt sein muss.

Was willst du mit dieser Kleidung bewirken, ist eher die Frage. Deine Ausbildung hast du safe und bist besonders kündigungsgeschützt.
Bis auf wenige Ausnahmen kannst du anziehen, was du willst.

bauchfrei geht gar nicht. und das hemd ist zu weit das wird stören falls du schon an maschinen ran musst.

Ich würde zumindest am ersten Tag eher zu was konservativen greifen.

Sprich nichts Bauchfreies. Nichts in over size.

Wenn sie dich kennen lernen und du sie kennen gelernt hast kann man immernoch sein style anziehen.

Man weiß nie wie die Leute drauf sind

Hi 🙋,

Jetzt mach dir doch nicht so Sorgen darum...

Ist doch gut.

Bauchfrei würde ich nicht machen.

Aber sonst.