Ist das Freundschaft?

Bitte gebt mir eure Meinung. Ich hoffe es ist verständlich.

Danke!

Sie hat jetzt geschrieben sie würde sich jetzt mit mir treffen. Ehrlich gesagt habe ich jetzt aber auch keine Lust mehr

1 Antwort

DAS IST KEINE ECHTE FREUNDSCHAFT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catlove12345678
Beitragsersteller

Sie hat jetzt geschrieben dass sie sich mit mir trefgen würde, aber nach dem allem hab ich auch keine Lust mehr. Absagen kann ich ihr jetzt aber ja auch schlecht oder?

JoshuaIT  19.06.2024, 00:10
@Catlove12345678

Du kannst beide machen

Entweder du gehst hin und tust auf cool oder sagst ihr direkt wie du das findest

Oder du sagst ab und sagst ihr was für eine Freundschaft das IST