Ist das Fremdgehen?

9 Antworten

Ja es ist fremdgehen, auch im virtuellen Raum. Sie holt sich dort was auch immer, das sie bei dir nicht findet.

Sie spielt zwar eine Rolle (älter, reifer, sexerfahren etc) aber sie geht fremd. Das telefonieren ist da bereits der 2. Schritt. Video und Treffen werden so eher nicht passieren, weil die Rolle auffliegen würde. Aber wer weiß. Sie kann das jederzeit aufklären und er bleibt trotz der Täuschung verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
  1. ist es total respektlos von ihr gegenüber diesem Typen
  2. natürlich ist es absolut unloyal dir gegenüber

Absolut mieses Verhalten und extrem miese Einstellung von ihr allgemein

Das ist wohl ein roleplay Game... An sich nicht das Problem, solange für alle Beteiligten klar ist, dass es nur ein Spiel ist und nichts mit der Realität zu tun hat. Das scheint zumindest bei ihm wohl aber nicht so zu sein. Sie sollte ihm das klar machen und sich von ihm deutlich distanzieren. Wenn sie das nicht tut würde ich das durchaus als Fremdgehen sehen.

Also wenn es nur in einem game ist wäre es erstmal ja egal aber wenn sie schon telefonieren und sich sowas schreiben solltest du vllt einfach entscheiden was für dich am besten wäre...