Bist du mit jmd zusammen der deinem "Typ" entspricht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe keinen bestimmten "Typ" 53%
Mit meinem "Typ" 33%
NICHT mit meinem "Typ" 13%

4 Antworten

Ich habe keinen bestimmten "Typ"

Ehrlich gesagt hatte ich nie einen Typ.

Meine Exfreundinnen sind auch vom "Typ" her breit gefächert, klein und dünn, klein und pummelig, groß und schlank, alle Haar und Augenfarben. Ich habe mir auch noch nie darum Gedanken gemacht, entweder es funkt oder nicht. Äußerlichkeiten bedeuten mir allgemein nicht so viel, solange es in einem gewissen maß bleibt, die Persönlichkeit muss passen und das ist eigentlich alles was zählt.

NICHT mit meinem "Typ"

Mein Freund mit dem ich jz zusammen bin entspricht nicht wirklich meinem Männer Typ, finde ihn trotzdem hübsch und attraktiv und liebe ihn über alles. Mir war es eig von Anfang an egal ob mein Partner meinen Typ Mann entspricht oder nicht, er sieht auch gut aus ohne meinem Typ zu entsprechen, noch dazu hat er einen tollen Charakter und das war für mich das wichtigste bevor ich mit ihm zusammen kam.

Ich habe keinen bestimmten "Typ"

Ich liebe alle Frauen.

Ich finde dünne Frauen süß und hübsch, ich finde aber auch dickere nice. Ixh mag Blond und brünett. Ich mag ältere und jüngere. Ich mag große und kleine brüste.

Ich liebe euch einfach alle <3 ❤🧡💛💚💙💜

Danke dass es euch gibt Ladys!!!!

Eine Runde Applaus für alle Frauen 👏👏👏👏👏

Ich hab aktuell keinen Partner, aber mein Ex war zu 100% mein Typ.