ist das fremdgehen?

7 Antworten

Ist es sonst nichts? Ist es sonst nicht was anderes? Und warum ist es nochmal nicht alles andere?

Also, ist es das wert, etwas zu sein, wo nichts ist?

Ja!

Deshalb machen wir es. Und egal was du machst, es ist nichts, als pure Zeitverschwendung.

Wo doch alles funktioniert. In den Sinne bereue nicht, das andere sich groß ärgern werden, wie du bist.

Sei lieber still, und genieße das. Es ist nichts anderes. Denke nicht zu viel über Alltagsverzweiflung, wo jeden Tag die Sonne auf, und wieder untergeht.

Das Rad des Lebens bleibt das Rad des Lebens, und auf den Schwung kannst du setzen.

MindFlower  25.04.2022, 02:43

Ach sorry, ich habe den Schmerz vergessen. Lass mich nochmal was hinzufügen. (Er formuliert)

MindFlower  25.04.2022, 03:06
@MindFlower

Also Schmerz. Schmerz ist wie ein Kratzen am Mückenstich, der zu wenig juckt, damit es sich gut anfühlt.

Die Mücke kann gewaltig sein, das gebe ich zu.

Und in den man das Jucken, in dem Fall das in höheren Dimensionen pochende Herz, drastisch entblößen, und vorher was verletzlich, nun zu tanzen wagt , wird eine finstere Kraft, in dem Fall der wildgewordene Kratzarm, mit einen noch stärkeren Jucken in Befriedigung gebracht.

Angst ist auch nicht das Gegenteil der Liebe. Es ist ihre Erprobung, ob man zusammen bis zum Ende des Lebens gehts, um darüber hinaus zu Leben was es heißt, zusammen unterzugehen.

Dunkelheit ist wie Liebe für die Liebe.

Du bist nicht fremdgegangen, denn in der Zeit, als du mit dem anderen was hattest, warst du mit seinem Vorgänger nicht zusammen. Du warst es vorher und danach bis jetzt, also hat der Sex mit dem anderen nichts mit deinem Freund zu tun.

Du bist nicht fremdgegangen, da zwischen euch Schluss war. Wenn dann ist doch er derjenige der dir fremdgegangen war. Schließlich kuschelte er ja mit anderen Mädchen usw. als ihr noch zusammen ward. Das siehst du nicht?

Wenn es dich sehr belastet dann rede mit ihm darüber. Sollte er sich deswegen trennen, dann siehst du ja wie echt seine Gefühle wirklich waren.

Nein bist du natürlich nicht.^^ Er hat Schluss gemacht und ihr wart nicht zusammen..

leeerr02
Beitragsersteller

Er will es unbedingt wissen weil ich am Samstag deswegen geweint habe.. sollte ich darüber mit ihm reden und es ihm sagen? habe angst das er sich dann trennt..

Blade94  25.04.2022, 02:38
@leeerr02

Musst du wissen.. Er hat kein Recht sich zu beschweren, aber Schluss machen kann er natürlich trotzdem.

Nein, ihr wart ja nicht mehr zusammen.

leeerr02
Beitragsersteller

Er will es unbedingt wissen weil ich am Samstag deswegen geweint habe.. sollte ich darüber mit ihm reden und es ihm sagen? habe angst das er sich dann trennt..