Ist das Flughafen Bremen Nachts offen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Solidder,

ich habe mal gegoogelt und die Info gefunden, dass sich in der Ankunftshalle ein Backshop befindet, der 24 Stunden geoeffnet ist.

Die Halle ist also die ganze Nacht geoeffnet, Du kannst dort auf Deinen Flug warten !

Ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub

costacalida  02.01.2013, 17:48

Vielen Dank fuers Sternchen !

Kann man da Nachts sitzen und warten

Nicht nur das, du kannst auch nachts da Kaffee trinken und einen Imbiss einnehmen. Manche Leute machen sich auch auf den Bänken lang für ein Schläfchen.

Jeder Flughafen, MUSS immer 24h geöffnet sein, solllte es nämlich zu Notlandungen, unvorhergesehen Verspätungen, usw kommen, haben die flughafenbetreiber eine sogenannte "versorgungspflicht" Das heißt es muss für den passagier eine möglichkeit geben Speisen und Getränke zu erwerben. VG

Der ist geöffnet, weil da auch Nachtflüge gehen.