Ist das Fleisch noch essbar? (Foto)

Fleisch  - (Küche, Fleisch, Nahrung)

4 Antworten

Geflügel, Schwein -JA- sollte es Rind und eventuell auch noch ein Steak sein, dann hau' es in die Pfanne. - Guten Appetit :-)

Ist das von heute? Frisch oder abgepackt gekauft? Beim abgepackten ist das normal weil das unter schutzatmosphäre abgepackt ist .Und auf der dunkleren Stelle sicher Fleisch drauf lag?!

Mamoal  01.06.2015, 16:47

Hab ich mir fast gedacht . Klitzekleiner Gefrierbrand. Ist aber wie gesagt ok

ManhattanCat
Beitragsersteller

Ja, das hat es. Waren mehrere Scheiben.

Mamoal  01.06.2015, 16:45

Dann ist es auch ok. Hat bestimmt aufeinander gelegen

ManhattanCat
Beitragsersteller

Es ist von Freitag und ich hatte es bis gestern eingefroren.

Ja, das kann man noch essen! Das hat nur etwas mit dem Sauerstoff der Luft reagiert! Einfach gut durchbraten! :-)

Brat's durch und probier! Sieht eigentlich nornal aus ;) Lg Moritz