Ist das Fleisch in Ordnung rosa und blutig?

2 Antworten

 Kann ich davon Magen-Darm bekommen oder ist es normal?

Magen Darm könntest du bekommen wenn das Fleisch schlecht gewesen wäre, wobei es dann auch egal wäre, ob durch oder medium.

Der Vorteil bei Medium ist, das es viel schneller auffällt wenn das Fleisch nicht mehr gut ist, bei komplett durchgebratenem erkennt man das deutlich schlechter.

Noch nie Mettbrötchen gegessen? ;D

Magen Darm bekommt man wenn man sich mit Viren infisziert dazu muss aber schon mal das Fleisch damit kontaminiert sein. Fleisch welches sauber verarbeitet ist kann man sogar roh essen ohne das man Magen Darm bekommt.