Ist das Fieber bei Baby 1 Jahr?

2 Antworten

38 Grad ist Fieber. So sehe ich das. Wie sieht der Arzt das? Dein Sohn brütet wohl gerade wieder was aus. Das kann was Neues sein und muss nichts mit dem vorherigen Fieber zu tun haben. Mein Sohn fieberte auch sehr oft, als er Kind war. Das kommt also vor.

Der Arzt sagt Euch, ob die Impfung stattfinden sollte. Ich - wäre ich die Mutter - würde heute nicht impfen lassen. Dein Kind ist schon mit "Arbeit" belastet - sein Körper arbeitet ja bereits gegen einen Krankheitserreger an. Da muss heute kein 2. hinzukommen. Dann seid Ihr automatisch wieder bei 40 Grad. Und das ist heftig!

Ich würde nicht impfen, wenn ihr in den Urlaub fliegt. Besprecht das individuell mit eurem Kinderarzt