Ab welcher Temperatur ist man unterkühlt (Fieber)?

11 Antworten

Das kommt immer auf den Körper an. Aber bei 33-34 Grad ist man schon wirklich unterkühlt

Dir wird bestimmt ein heißer Tee gut tun. Probiers mal aus. Dann wird dir wärmer.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpertemperatur

35,8 - 37,2 ist normal steht da! Wenn du so frierst, dann zieh dir was an und pack dich warm ein! Fiber heißt das übrigens nur, wenns zu warm ist, bei kälte heißt das unterkühlung!

Am besten hilft ein heißes Bad, Tees und Suppen und ein Besuch bei einem Arzt!!

Etwas niedrig, Grenzbereich zu normal. Leg dich mit ner Wärmflasche ins Bett, trink viel heißen Tee und kurier deine Erkältung mal richtig aus. Lindenblütentee würde sich gut eigenen, um die Erkältung auszuschwitzen. Halt dich warm und schon dich.Gute Besserung

Die normaltemperatur liegt bei da 37. Erhöhte wären ab 38. Fieber bei 39. Unterkühlung ist ein eigenständiges Thema. 32-35 ist quasi eine leichte unterkühlend. 28-32 eine mittlere. Natürlich ist das nur sehr grob zusammengefasst, eine Vertiefung in zB afterdrop bergungstod oder Erklärungen zur Körperschale etc. wären gut Google zu entnehmen. 35,8 ist eine 36, also völlig im Rahmen. Mach dir ein heißes Fußbad, das hebt etwas an.