Ist das Fertig?

Sehr gerne könnt ihr auch Kommentare schreiben🙂 es würde mich jedenfalls sehr freuen☺️

Bitte bedenkt ich bin erst zwischen 10 - 13 Jahren alt. Ich wurde von manchen schon angemailt und es hat mich sehr verletzt…

jedenfalls ich weiß das es wegen dem Karopapier sch***e aussieht aber habe mehr als 3 Tagen daran gesessen… bitte beachtet das ich keine Profizeichnerin bin…

Hatte zu dem Zeitpunkt kein anderes Papier zur Verfügung also bitte bleibt Höflich🙂

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht gut 😕 50%
Gut 😊 33%
Kenne Narnia überhaupt nicht 🫤 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist in seiner Anlage gut. Allerdings müßtest Du noch Einiges tun, um es voll zur Geltung kommen zu lassen. Lasse Dich nicht abschrecken, wenn ich es jetzt ein Bisschen "zerpflücke".

Besorge Dir ein gutes Papier, das zumindest nicht kariert ist. Die Karos stören das ganze Bild und lassen es "provisorisch" aussehen. Bei dem Bleistift hast Du nur wenige Schattierungen zwischen "Vollton" und "farblos" zur Verfügung. Dadurch mußtest Du das Gesicht des Löwen leer lassen, was flach aussieht. Versuche es mal mit einem schwarzen Buntstift, der hat einen wesentlich stärkeren "Vollton". Dann bleibt noch genug Kontrast übrig, um im Gesicht den Haarstrich andeuten zu können, was es plastischer wirken läßt. Nach unten wirkt das Löwengesicht etwas abgeschnitten, eine vollständige Kinnlinie würde es vollkommener machen. Schau da nochmal, ob Du eine zusätzliche Vorlage findest, die dieses Detail gut zeigt. Bei der Raumaufteilung für den Text kannst Du auch noch Etwas tun, um sie harmonischer zu gestalten. Kopiere dieses Bild mal, schneide die Einzelzeilen (+ Bild) aus und schiebe sie etwas auf einem leeren Blatt herum, um damit spielen und üben zu können, die Aufteilung zu optimieren. Auf dem weißen Blatt kannst Du mit einem spitzen Bleistift (fast ohne Druck) Hilfslinien für den Text malen, die zuletzt wieder weg radiert werden können.

Du bist auf einem guten Weg, brauchst aber gelegentlich unterstützende Kritik. Das ist normal im Leben und bringt Dich voran.

NarniaLover
Beitragsersteller

Danke sehr 😊

NarniaLover
Beitragsersteller

Trotzdem sehr vielen dank

NarniaLover
Beitragsersteller

das habe ich noch nicht in Kunst gelernt, es wird für mich also fast unmöglich so etwas zu machen😊. Bin erst zwischen 10 - 13 Jahre alt😅

Glaskocher  06.05.2022, 21:46
@NarniaLover

Male die nächste Version mal auf weißes Papier und nimm einen schwarzen Buntstift. Das sollte klappen. Bei den anderen Tipps kannst Du ja mal versuchen, ob es irgendwie umsetzbar ist, auch wenn Du sie nicht alle umsetzen kannst. Das wird schon... !

Nicht gut 😕

Die Zeichnung an sich find ich gut, aber die Schrift macht es kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt

NarniaLover
Beitragsersteller

Oh… vielen Dank…

Gut 😊

Ich find Narnia toll und das Bild ist auch sehr gut geworden. Mein Lob! Der schriftzug ist genau der von Narnia. wow. Aslan und Lucy sind auch nicht schlecht.

NarniaLover
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Nicht gut 😕

Also, es ist nicht schlecht, aber Queen, nicht Qeen 😱 und das ist jetzt wo es farbig ist leider nicht mehr so einfach zu beheben?

Wolfy260  06.05.2022, 21:55

Ich glaube damit war eher der Rechtschreibfehler gemeint...

NarniaLover
Beitragsersteller

Bzw sie wird am Ende des 1. Teil gekrönt

NarniaLover
Beitragsersteller

Im Film und in den Büchern wird gesagt Lucy sei eine Königin😅🫤

NarniaLover
Beitragsersteller
@matmatmat

Tut mir leid aber konnte die Seite echt nicht öffnen😅 keine Ahnung warum es nicht klappt