PHP schere Stein Papier Spiel?

2 Antworten

Jein also ich kenne das nur ein wennig von früher mal von der schule und kenne mich da leider echt wennig mit aus. mir wärs lieber wenn es einer programmieren würde allerdings nehmen programmierer für so was gern 50 euro plus jede stunde 20 euro

Hallo,

mal anders gefragt: Weißt du überhaupt was du da programmiert hast? Wenn ja, dann sollten deine anderen "Probleme" von alleine lösbar sein. Denn das ist nicht viel schwieriger (eigentlich gar nicht) als das was du bis jetzt gemacht hast.

Schau dir einfach mal Sessions an.

Danach schaust du dir die time und date Funktion in PHP an.

Und was das Icon angeht -> Google!

Grüße