Kommt eine staffel 2 von keijo?

1 Antwort

1. Schnelle Antwort

Nein, der Keijo-Anime wird keine zweite Staffel haben. Es ist über 4 Jahre her, dass die erste Staffel des Keijo-Anime ausgestrahlt wurde, aber bisher haben die Fans nichts über eine zweite Staffel gehört.

Dazu tragen mehrere Faktoren bei: schlechte Manga-Verkäufe, niedrige Anime-DVD-Verkäufe und die Unbeliebtheit des Franchise in der Fangemeinde.

Quelle:"Wird Keijo eine 2. Staffel haben? Warum wurde es nicht grün beleuchtet?" https://de.epicdope.com/Ist-es-m%C3%B6glich%2C-dass-Keijo-Staffel-2-hat%2C-warum-wurde-es-nicht-gr%C3%BCnes-Licht-gegeben%3F/
Woher ich das weiß:Hobby