Woran erkenne ich Fake Versace ketten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es FAKES VON ALLES MARKEN ! Für so einen Preis kann es nicht Original sein, da Versace extrem teuer ist. Wenn der Verkäufer noch aus dem Süden oder Osten kommt, ist es klar, dass es ein Fake ist. Am beste die Finger davon lassen und eine alternative suchen - alles nur abzocke im Internet.

Klar gibts Fakes niemals kriegst du die für den läppischen Preis. Steht ja ned H&M drauf sondern Versace

nik2102
Beitragsersteller

Aber gibts irgendwelche merkmale die eine Versace Kette haben muss das ich ungefähr schauen kann?