Gucci vs Versace auffälliger?

5 Antworten

Bei keinem von beiden wäre mir egal was eine andere Person trägt.

Viele Superrreiche wissen eben auch nicht wohin mit ihrem Geld. Dann geben sie für ein T Shirt das in der Herstellung vielleicht 3 oder 4 Euro kostet den mehr als 100 fachen Preis aus nur weil ein Name draufsteht

Versace ist sehr auffällig und Gucci ist nur auffällig. Was meinst Du mit "Person ansehen"?

Ein höheres Ansehen? Das ist mir egal, selbst wenn die Person KIK Sachen trägt.

Versace Outfits erkennt man schon von Weitem, Gucci Outfits nur wenn man genauer schaut aus der Nähe.

Ich würde der person weder noch ansehen gewähren

Würde beide ähnlich stark auslachen

🤷🏻‍♂️

Skimaskking  12.10.2019, 20:47

Weil?

P2661  12.10.2019, 21:11
@Skimaskking

Weil das alles Witzfiguren sind...Ich mein natürlich die wannabe G's die sich von oben bis unten mit (fake) Gucci einkleiden. (Vor allem der Muschibeutel🤮)

Skimaskking  12.10.2019, 21:40
@P2661

Naja die Feier ich auch nicht. Aber ich selbst trage das auch. Aber auslachen hat sich bis jetzt mal noch keiner getraut 😂 nur trag ich es stylisch und nicht um krampfhaft zu pushen. Wenn’s aber schön ist trag ich es. Ich weiß nicht ob du das auch als witzfigur ansiehst aber eig ist es eh irrelevant. Ich würde es sowieso nicht ändern 🌚